Freitag, 23. Juli 2010

Geert Wilders' Statement zum Islam

Sehr lesenswert! Ich hab in Israel und Ägypten auch die riesige Gastfreundschaft der Araber kennengelernt, aber auch ihre schlechten Seiten gesehen.Hier klicken
Am 02.Okt ist Geert Wilders in Berlin - fährt jemand mit???

1 Kommentar:

  1. ey Philip, habs auch grad gelesen und dachte, dass das was für Willhelmsenkel wäre.....und siehe da schon gepostet:-)

    klar den Typen will ich mal live sehen:-)

    AntwortenLöschen

 

kostenloser Counter