Sonntag, 2. Mai 2010

Ein neues Gesicht tritt wilhelmsenkel bei

Natürlich werdet ihr euch fragen wie es sein kann, dass ein Nichtenkel von Wilhelm Göbel unserem Blog beitreten kann - für uns war das jedoch das kleinste Problem, da wir Nathi schlichtweg adoptiert haben. Er zählt jetzt zu unseren Verwandten im Geiste ;-) Denn nicht die Abstammung macht ihn zu einem Enkel Wilhelms, sondern seine philosophischen Ansätze: Christlich, Proisraelisch, Pro-Bush-amerikanisch, anti links- und rechtsextrem, jedoch mit gesunden patriotischen Ansichten. Also ganz in unserem Sinne. Wir begrüßen ihn hiermit mit einem lauten Glück Auf!

1 Kommentar:

  1. Gottl am 02.05.201023. November 2010 um 09:59

    Hallo Ihr Enkel von Wilhelm,
    ich verfolge Euren Blog mit Interesse und muss über so
    manch einen Kommentar echt schmunzeln.Euer Großvater wäre stolz auf Euch, denn er hat auch wie Ihr gern mal über
    den Tellerrand geschaut und war weltoffen.
    Habt Ihr auch daran gedacht, dass Wilhelm heute seinen
    96. Geburtstag feiern würde.
    Liebe Grüße an alle Leser von Wilhelms jüngstem Sohn.

    AntwortenLöschen

 

kostenloser Counter